Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 2. Januar 2017, 20:07

Met+ICE1004 Teil 3

Hallo,
und nun leider wieder ein Problem. Im dritten Teil des ICE 1004 soll man von Leipzig nach Berlin fahren. Leider kommt man dort nie an, weil PTP zwischen Klebitz und Blönsdorf abstürzt. Das Bild bleibt kurz stehen, dann werde ich aus dem Spiel rausgeworfen und lande auf dem Desktop wo ein Fenster erscheint das Trainz ein Problem festgestellt hat. Das Fenster musste ich allerdings auch erst schließen, bevor ich einen Screenshot machen konnte. Viel Info bekam man nicht, nur das Trainz ein Problem festgestellt hat und ich es schließen musste. Ich glaube nicht das der folgende Screen viel verrät aber ich setze ihn trotzdem mal rein.

Wie gesagt, zwischen Klebitz und Blönsdorf friert das Bild für 5 Sekunden ein und ich finde mich auf dem Desktop wieder.
Ich habe alle Updates installiert und KEINE fehlerhaften Objekte, KEINE fehlerhaften Abhängigkeiten und KEINE fehlenden Abhängigkeiten.

Hat dazu noch jemand eine Idee? Der Screen ist gemacht nachdem ich bei dem Fenster (Trainz hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden) "Programm schließen" angeklickt habe
»Dominik Pehle« hat folgendes Bild angehängt:
  • ICE 1004 Teil 3.jpg

Rolf Schreiter

Oberlokführer

• Nachricht senden

2

Montag, 2. Januar 2017, 22:37

Versuch mal ohne LZB an zu fahren.
Mit freundlichen Grüßen - Rolf Schreiter

3

Sonntag, 15. Januar 2017, 19:28

Brachte leider auch keinen Erfolg. Kann die Aufgabe immernoch nicht zu Ende fahren.
Mit eingeschalteter LZB stürzt PTP im Bereich Blönsdorf (km 70-78 ca) ab.
Mit ausgeschalteter LZB stürzt PTP kurz vor Trebbin (km 40 ca) ab.
Die LZB hatte ich von Beginn an aus gelassen und kam immerhin schon ein paar Kilometer weiter (mit Vmax 160), aber dennoch nicht annähernd ans Ziel.

Social Bookmarks