Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: vizzart Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Februar 2015, 16:10

Flirt kein Lizenzschlüssel

Guten Tag,

hat jemand auch das Problem.
Habe mir vor ein Paar tagen auch den Metropolitan gekauft da hat es funktioniert mit dem Lizenzschlüssel.
Leider steht beim Flirt auch nichts dabei wie beim anderen.

Was kann ich in dem fall machen.

Gruß

Jonas

Rolf Schreiter

Oberlokführer

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. Februar 2015, 16:21

An den Shop wenden.. nur dort kann man Dir den richtigen Schlüssel für Dich geben, sollte er nicht in Deinem Kundenkonto ersichtlich sein.
Mit freundlichen Grüßen - Rolf Schreiter

3

Freitag, 13. Februar 2015, 16:30

Hallo,
danke für die Schnelle Antwort.
Habe jetzt über das Kontaktformular kontakt aufgenommen.
Mal sehen wann sich jemand meldet.
Da er wirklich nicht da ist in den Sofortdownloads.

Gruß

Rolf Schreiter

Oberlokführer

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. Februar 2015, 16:35

Ok... Hoffen wir mal das Beste.

5

Donnerstag, 26. Februar 2015, 16:14

Leider bis heute keine Reaktion vom Shop bekommen.
Fühle mich so langsam aber sicher verarscht....

6

Samstag, 28. März 2015, 09:27

So bis heute keine Antwort vom Shop erhalten.
Hiermit rate ich allen ab den Flirt zu kaufen da es eine Betrugsmasche ist.
Werde jetzt versuchen via Paypal mein Geld wieder zurück zu holen.

Max Croon

unregistriert

7

Samstag, 28. März 2015, 10:05

Hallo Jonas,
das ganze ist bestimmt nicht beabsichtigt. Bei mir hat aus auch bei mehreren Online-Bestellungen Wochen gedauert. (Mehrere schriftliche Hinweise an den Shop). Ich empfehle da allen, sich an die Administration des Forums zu wenden. Derr Herr Kurze hat mir da sehr freundlich geholfen. Ärgerlich ist sowas natürlich, vielleicht könnte vizzart da mal mehr drauf achten..
Noch ein schönes Wochenende,

Max Croon

8

Samstag, 28. März 2015, 10:12

Hallo Max,

okay das werde ich mal versuchen.
Vielen Dank
Gruß

9

Donnerstag, 28. Mai 2015, 12:22

Hi Jonas,

prüfe einmal deine Nachrichten.

Viele Grüße
Matthias
Viele Grüße,

Matthias Gose

10

Freitag, 12. Juni 2015, 12:09

Hallo,

ich wollte jetzt dafür kein neues Thema anfangen, aber ich habe das selbe Problem, wie Jonas.
Bei wird im Benutzerkonto im Shop auch keine Seriennummer angezeigt und alle Kontaktversuche waren vergebens.

MfG

11

Samstag, 13. Juni 2015, 10:10

PM an mich mit Bestellnummer und Produktname.

Viele Grüße
Matthias
Viele Grüße,

Matthias Gose

12

Samstag, 22. August 2015, 19:29

Genau das selbe Problem!

Hey ho zusammen.

Habe mir auch am 17.08. die BR429 Flirt zugelegt und auch ich habe keine Seriennummer zu diesem erhalten.

Habe bereits nen Admistrator angeschrieben, andere können nicht angeschrieben werden, da deren Postfach voll zu scheinen seid, was ich NICHT nachvollziehen kann!

Sollte ich innerhalb der nächsten 48 Std. keine Reaktion bekommen, werde ich von meinem Widerrufsrecht gebraucht machen und werde in Zukunft auch keine Produkte mehr von hier erwerben.

Das ist für User und Abnehmer eine Frechheit.

Mfg :cursing:

Rolf Schreiter

Oberlokführer

• Nachricht senden

13

Samstag, 22. August 2015, 19:33

Leider kann ich hier nicht weiterhelfen, weil ich (und das Forum) nichts direkt mit dem Shop zu tun haben.

(Und falls ich u. a. mit dem vollen Postfach gemeint bin, meines ist und bleibt voll, weil ich wiederholt einfach unnütz Supportanfragen bekommen habe die alle schon im Forum geklärt waren, und die User sich nicht mal die Arbeit gemacht haben im Forum nachzuschauen, bzw. die als Posting ins Forum gehören, und nicht als PM an einen Moderator geschickt!)

14

Montag, 31. August 2015, 17:19

Leider kann ich hier nicht weiterhelfen, weil ich (und das Forum) nichts direkt mit dem Shop zu tun haben.

(Und falls ich u. a. mit dem vollen Postfach gemeint bin, meines ist und bleibt voll, weil ich wiederholt einfach unnütz Supportanfragen bekommen habe die alle schon im Forum geklärt waren, und die User sich nicht mal die Arbeit gemacht haben im Forum nachzuschauen, bzw. die als Posting ins Forum gehören, und nicht als PM an einen Moderator geschickt!)

Hallo Rolf,

unnützes zu beantworten oder den User darauf hinzuweisen wo er besser ist gehört ab und an mit zum Job dazu. ;) Aber nichts für ungut.

@Spikey: check mal dein Postfach.

Viele Grüße
Matthias
Viele Grüße,

Matthias Gose

Social Bookmarks