Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: vizzart Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fabian Zeiler

unregistriert

1

Freitag, 24. Juli 2009, 23:44

PTP "Die Pfisttalbahn"

Hallo,

Seit einiger Zeit baue ich an einer Nebenbahn für PTP. Auch wenn ich schon oft gescheitert bin an meinen Projekten, wird es dieses mal gut gehen, da ich 2 Leute in Verstärkung habe.
Heiko Wagner: Baut mit mir zusammen die Strecke und Vegetation
Stephan Krämer: Macht die Aufgaben die mit der Strecke geliefert werden.

Zur Strecke:

Der erste Teil der Strecke ist die 20km lange Nebenbahn. Sie beginnt in Dornstadt und geht über eine Steigung und entlang des Flusses Pfist nach Wagingen. In Wagingen müssen die Züge aus Dornstadt Kopf machen um dann über die 10km lange Hauptbahn nach Nurngart zu gelangen.
Auch geht es in Wagingen weiter zum Nurngarter Flughafen. Und mit der Talbahn 7km weiter. Dieser Abschnitt ist noch im Bau.

Gruß Fabian
»Fabian Zeiler« hat folgende Bilder angehängt:
  • screen1.jpg
  • screen1.jpg
  • screen5.jpg

Der Beitrag von »Kelvin Kassis« (Mittwoch, 2. September 2009, 16:43) wurde vom Benutzer »Kelvin Kassis« gelöscht (Samstag, 25. Juni 2011, 21:05).

Fabian Zeiler

unregistriert

3

Freitag, 4. September 2009, 02:11

Hallo Kelvin,

leider meldest du dich zu spät! Bin gerade im Urlaub und solange machen Heiko und Stephan die Tests und Aufgaben. Das heißt die Strecke ist soweit getestet und geht demnächst in den Download über. Aber das wird noch ein paar Wochen dauern, da ich noch die ein oder anderen Objektbauer fragen muss.

4

Sonntag, 26. September 2010, 18:27

Ist das Projekt gestorben oder finde ich den Download nicht?
Addons: PTP 3,6,8,9,11,13, Plo-Tüb,Taurus, Nachtzüge, Güterzuge, Extra 2, TEE(Klappt endlich), Bald Auch DD-Leipzig, LP-Berlin und Aufgabenpack 6
Aufgaben: (Bald CNL 482/3)

5

Montag, 27. September 2010, 14:48

@Alexander

Das heißt die Strecke ist soweit getestet und geht demnächst in den Download über. Aber das wird noch ein paar Wochen dauern, da ich noch die ein oder anderen Objektbauer fragen muss.

Demnächst steht da.
Das heißt, es gibt das Projekt noch nicht zum Downloaden, aber anscheinend vieleicht bald.
Mit freundlichen Grüßen

Michael Mitterer
Webmaster und Entwickler bei TrainzCentralStation 2.0

trainz-centralstation.de

Fabian Zeiler

unregistriert

6

Montag, 27. September 2010, 16:16

Hallo,

das Projekt lebt nach wie vor. Nur gab es viele Komplikationen. Verfolgen kann man dieses Projekt bei der Worldrail.de!

Grüße Fabian

Social Bookmarks