Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: vizzart Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Andre Fünfstück« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Berufssoldat

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:08

Stand der Dinge

Moin Moin,

Wie sieht es eigentlich um die Strecke aus. Wie weit ist denn das konvertieren vorangetrieben worden?

Mfg
Andre
Und ich zerviel zu Staub, in den Schatten der Dunkelheit

2

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:19

Wir haben jetzt einen zusätzlichen dafür eingestellt.
Viele Grüße,

Matthias Gose

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:49

Super

Hallo Matthias

Das klingt ja seh erfreulich.Wisst ihr wie lang ihr in etwa noch an dieser Strecken brauchen werdet? Ihr belasst aber die Strecken so wie sie im MSTS war bevor die Deluxversion heraus kam...Oder verändert ihr einiges.

Insbesondere haben mir die ÖBB Bahnen gefallen die ab Mittenwald gefahren sind (glaube Reihe 4020??)

Mfg
Andre

4

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:19

Hallo.

Gut zu hören das nun ein weiterer an den PTP Addons arbeitet ;)

@ Andre: Also 4020er waren das sicherlich nicht, wenn, dann meinst du die Rh 1042 mit CS-Wagen. Ich hoffe dagegen eher dass die aktuelle Betriebssituation mit ÖBB 4024er (innsbruck-scharnitz) und 111er + Silberlingen und den an wochenenden verkehrenden ICE-T dargestellt wird :thumbup:

Terminangaben/Releasdaten macht BSI so früh noch nicht, und wenn man mal anguckt, wie viele Addosn vorher vermutlich noch rauskommen wird es noch etwas dauern.
Lg

Michi

Wolfgang Wagner

unregistriert

5

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:28

Zitat

Terminangaben/Releasdaten macht BSI so früh noch nicht,....

Richtig :)

• Nachricht senden

6

Montag, 17. Januar 2011, 16:44

So dann wollen wir doch nach einem halben mal neue News :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ne nur mal so angefragt. Wie sieht es denn mit der Strecke nun aus? Habt ihr schon Bilder oder andere Informationen um die Strecke?

Kleiner Tipp schaut mal bei google nach Bildern für die Edelweiß und Karwendelkaseren. Wäre nett wenn man die auch direkt richtig mit umsetzt.

lg

Andre

7

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:28

Lieber Wolfgang!
Dieses Addon ist bei Amazon schon im Handel, angeblich schon seit Neujahr, ich hab es bestellt aber Amazon schickt es mir nicht zu. Ist dieses Aden denn schon wirklich fertig?
Liebe Grüße!
Augustin
P.S.:
Ich finde euer Programm suuuuuper! :)

8

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:46

Diese AddOns gibt es noch nicht.
Wenn Amazon etwas aufschnappt, dass es das geben wird, dann schreiben sie, wenn sie kein echtes Erscheinungsdatum wissen, ein ausgedachtes hin (z.B.: 31.12 oder so).
Das ist nichts anderes als eine Marketing-Strategie, um Kunden anzulocken.
Glaub mir (Ich komm zwar weder von Amazon noch von BSI), so schnell wird dir das AddOn nicht zugesandt.

Fertig ist es glaub ich noch lange nicht.
Mit freundlichen Grüßen

Michael Mitterer
Webmaster und Entwickler bei TrainzCentralStation 2.0

trainz-centralstation.de

Rolf Steinberg

unregistriert

9

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:03

Hallo

ich würde mal so mit einer Lieferzeit von mindestens 600- 720 Tagen rechnen, wenn ich so auf den Produktionsplan schaue.

Viele Grüße

Rolf

10

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:39

Danke für die Info!
Liebe Grüße und viel Energie beim Weiterbauen!
Augustin

Chris Koc

Anwärter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

11

Montag, 31. Januar 2011, 16:03

Um die ÖBB Br. 4024 wird man wohl nicht herumkommen.
1042/1142 wäre natürlich genial, wobei an die CityShuttle Garnituren eher 1014/1114er angehängt werden.
Und Hoffnung stirbt zuletzt, dass es eine Taurus geben wird.
Wie die CityShuttle Garnituren realisiert werden, da bin ich gespannt, da die Steuerung besonders ist (denke ich)
Das wärs mal von der österreichischen Seite :)

PS: Das ist das Add-On, auf das ich mich am meisten Freue! :D

12

Montag, 31. Januar 2011, 16:56

Wird dieses Addon ´dann für PTP oder für PTP2 erscheinen?
Liebe Grüße!
Augustin Knaus

Moritz Bruns

unregistriert

13

Montag, 31. Januar 2011, 17:13

Dieses Addon wird es für PTP 2 geben, daw BSI die Erstellung von PTP 1 AWddons eingestellt hat.

14

Montag, 31. Januar 2011, 17:17

Wird es die bereits erstellten Addons dann noch zu kaufen geben?

Moritz Bruns

unregistriert

15

Montag, 31. Januar 2011, 17:21

Für PTP 1 jaw zhumindest hier im Online shzop von BSI. Sie werden awber awuch langsam nawchz und nach zhu PTP 2 konvertiert.

16

Samstag, 19. Februar 2011, 20:54

wann kommt das Add-Onn raus und wird die Strecke über Garmisch-Partenkirchen oder Rosenheim, Kufstein führen. :bravo1:

17

Sonntag, 20. Februar 2011, 15:06

Hallo Andre,

es wird die Strecke über Garmisch und Mittenwald sein.

Viele Grüße Manuel

Sven Heinrich

Anwärter

• Nachricht senden

18

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:44

Für PTP 1 jaw zhumindest hier im Online shzop von BSI. Sie werden awber awuch langsam nawchz und nach zhu PTP 2 konvertiert.
Wann wird denn dein Geschreibe ins Deutsche konvertiert? ;)

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, hat mich sehr an den anderen Thread über die "neue" deutsche Rechtschreibung erinnert.

19

Donnerstag, 17. März 2011, 16:30

Nebenstrecke

gibt es auch die Nebenstrecke Murnau - Oberammergau in diesen AddOn

Wolfgang Wagner

unregistriert

20

Donnerstag, 17. März 2011, 17:27

Hallo Andre,

soweit mir bis jetzt bekannt ist, wird dieser Teilabschnitt enthalten sein. :)

Social Bookmarks