Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: vizzart Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Niklas Wasielewski« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. Mai 2012, 23:08

NV 2- Welches neues Rollmaterial?

Ich bin ein großer Fan von ET's und liebe deswegen auch das Nahverkehrspack 1. Nun möchte ich wissen, welches neues Rollmaterial wird es in dem (wahrscheinlich nächsten Monat erscheinenden) Nahverkehrspack 2 geben?
Danke im Vorraus. :D
MfG aus Münster(Westfalen),

Niklas :)

TrainzCentralStation Moderator
Mit ständig neuen TCS Sigel Freeware Produkten und mehr!

Yannick Kruse

Direktionsleiter

Beruf: Super-Administrator von TrainzCentralStation 2.0

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Mai 2012, 23:34

ich habe eine Vermutung, aber äußere mich dazu nicht :D da es bisher nirgendwo von BSI erwähnt worden ist

Der Beitrag von »Manuel Kaufer« (Samstag, 12. Mai 2012, 23:37) wurde vom Benutzer »Manuel K.« gelöscht (Sonntag, 6. Juli 2014, 11:35).

• Nachricht senden

4

Samstag, 12. Mai 2012, 23:43

Achso! Stimmt, da hab ich mich verlesen. Dann chatte ich mal beim Mitteochschatt mit :D

Yannick Kruse

Direktionsleiter

• Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Mai 2012, 00:06

@ Manuel, magst du uns das hier vielleicht verraten was du da gelesen hast? vielleicht übereinstimmt es ja meine Vermutung

Julian Mechler

Lokführer

Beruf: Streckenbauer ;-)

• Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Mai 2012, 00:54

In der einen Regionalbbahnaufgabe im Add On 6 (H-HB) ist in der Aufgabenbeschreibung die Rede von einem Aufgabenpack, indem der ET440 der NordWestBahn enthalten sein soll!!! Wäre echt super, da könnte man auch Ideal den Fugger-Express der zwischen München und Augsburg verkehrt nachbilden!
Würde einiges an Potenzial hergeben für weitere Aufgaben!!
Wäre echt toll wenn sich jemand von BSI dazu äußern würde!!! ;)

Yannick Kruse

Direktionsleiter

• Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:50

von der NordWestBahn verkehrt hier oben in Bremen nichts anderes zwischen Bremen-Hbf und Verden (Aller) ;) daher würde der ET440 sehr wahrscheinlich sein, als DB Lackierung für den Fugger-Express und als NordWestBahn (Regio-S-Bahn Bremen / Niedersachsen)-Lackierung für Bremen-Hbf - Verden (Aller) und später auch für Bremen-Hbf - Twistringen (im späteren AddOn Bremen - Münster mit drin)

8

Dienstag, 29. Mai 2012, 13:22

Yannick du liegst falsch.
Viele Grüße,

Matthias Gose

9

Dienstag, 29. Mai 2012, 13:27

Yannick du liegst falsch.
Das habe ich mir auch schon gedacht ;) Zuwachs in der Triebwagen-Familie von BSI wäre wirklich schön, aber auf den 425 musste ich auch nahezu ewig warten - es wäre wirklich eine Ausnahme gewesen, wenn man nach so kurzer Zeit schon den nächsten Elektrotriebwagen in form eines 440ers veröffentlichen würde.

Yannick Kruse

Direktionsleiter

• Nachricht senden

10

Dienstag, 29. Mai 2012, 13:32

okay, dann wird es wohl eher gegen Oktober zum NV3 vielleicht kommen :(

Manuel Rumschinski

Fahrdienstleiter

• Nachricht senden

11

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:56

Hi,

wenn es schon eine Strecke um Frankfurt/Main gäbe, hätte ich ja auf die Ergänzung der ET-Züge getippt, sprich BR 420, BR 421 und BR 422!
Aber es ist nur eine Vermutung, die ja wahrscheinlich falsch liegt!!!

ODER:

Es fahren im Nahverkehr auch oft die Dieseltriebwagen BR 642 (gibt es ja schon), BR 643 und BR 644. Vielleicht kommt ja sowas in die Richtung!!!

gruß Manuel
S-Bahn - Verlängerung über das Bliesgau nach Zweibrücken

Mehr Info's unter: www.zw-rail.de

12

Dienstag, 29. Mai 2012, 16:13

422 sind auf meiner Wunschliste ganz oben, aber bisher fehlt da als Grundlage natürlich das passende Strecken AddOn. Nur um sie bei Dortmund-Hannover in Dortmund hinzustellen baut BSI wohl kaum eigenes Rollmaterial ..

Beruf: fertiger Lokführer, TX Logistik AG

• Nachricht senden

13

Dienstag, 29. Mai 2012, 16:41

BR 420 wäre sehr geil!
Damit wäre die Sammlung der S-Bahn-Züge komplett.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Krämer

PTP 2 mit fast allen Addons
Railworks (TS2014) mit ungefähr 30 Addons aller möglicher Hersteller
mein Youtubeaccount: goldenarrowde

14

Dienstag, 29. Mai 2012, 17:12

Also unter Sammlung von S-Bahn Zügen verstehe ich nicht 420, 423, 424, 425, 426, 472 und 481... zu einer vollständigen S-Bahn Sammlung fehlt noch einiges an Material :huh:

Angelo Rafael

unregistriert

15

Dienstag, 29. Mai 2012, 17:39

Also unter Sammlung von S-Bahn Zügen verstehe ich nicht 420, 423, 424, 425, 426, 472 und 481... zu einer vollständigen S-Bahn Sammlung fehlt noch einiges an Material :huh:

Zum Beispiel der TALENT 2 in Nürnberg :D

Julian Mechler

Lokführer

Beruf: Streckenbauer ;-)

• Nachricht senden

16

Dienstag, 29. Mai 2012, 18:31

Na dann bin ich ja mal gespannt wann das Geheimnis gelüftet wird!
Schade der ET 440 wäre toll gewesen! :(

Beruf: Azubi zum Elektroniker/Bt bei EuroMaint Rail GmbH

• Nachricht senden

17

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:14

Hallo,

also ich wäre dafür das hier mal ein neuer Desiro rein kommen könnte?

Was sagt ihr?
Gutn Zug!! :bahn:

Gruß André Herrmann

Yannick Kruse

Direktionsleiter

• Nachricht senden

18

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:19

naja, kommt drauf an ;) das NV1 war ja im Begriff BR 423, 424, 425, 426... da wäre eine Baureihe etwas wenig... aber ich wäre generell mal dafür ein neues Update haben zu wollen, was alle Fahrzeuge angeht (z.B. Innenbeleuchtung der Personenwagen) wenn es draußen dunkel ist... sieht nämlich sehr unrealistisch und komisch aus wenn man im Dunkeln fährt, aber die Fahrgäste auch im Dunkeln sitzen ;) ... ist jetzt nicht böse gemeint, aber da würde sich sicherlich viele User drüber freuen :)

Rolf Schreiter

unregistriert

19

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:09

Mein Gott, jetzt ist aber wieder die Spekulatiuszeit ausgebrochen. ;) Nich dass es dann wieder enttäuschte Gesichter gibt, es ist noch nicht Weihnachten! ;)

• Nachricht senden

20

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:32

Ich hatte eigentlich auf eine klare Antwort von BSI gehofft. Wenn es aber ein Geheimnis bleibt wird spekuliert bis das Geheimnis gelüftet isr ;) . Also ich würd mich über noch mehr Aufgaben mit den ETs freuen. :D Aber um zu spekulieren: Es könnte ja auch sein das es Lokgespanne gibt. Überarbeitete oder neue Loks/Wagen. Deswegen meinte Rolf vielleicht auch, dass wir nicht enttäuscht seien sollten.
Dann noch schönes spekulieren. ;)

Social Bookmarks