Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: vizzart Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rolf Schreiter

unregistriert

1

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:04

Zur Zeit 50% auf Railworks 3 und alle Addons bei Steam

Hallo,

für die Leute die schon den Railworks 3 Eisenbahnsimulator haben, oder dort einsteigen möchten (BSI ist auch dabei ein paar Addons dafür zu produzieren) der hat jetzt eine gute Gelegenheit beim Einkauf Geld zu sparen.

Steam macht wieder mal einen sogenannten Sommer Sale, und bietet alle Railworks 3 Addons und auch das Hauptprogramm für 50% weniger an.

Zu finden ist das alles da: http://store.steampowered.com/app/24010

Das Angebot gilt ab heute für ca. 1 1/2 Wochen bis ca. 22. Juli.

Viel Spaß damit!

PS: Die Server sind dort grad etwas überlastet. ;)

Angelo Rafael

unregistriert

2

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:28

Danke Rolf, für den Hinweis.-Habe noch von Weihnachten eine "PaysafeCard", die noch 5€ hat.-Die müssen weg.
Mal schauen, was ich finde. :D

Rolf Schreiter

unregistriert

3

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:38

Über 100 Addons für den Railworks warten auf Deinen Kauf. ;)
Manches kostet da auch nur 5 €.

Angelo Rafael

unregistriert

4

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:57

Vielleicht kaufe ich mir nochmal eine 10€-Karte für den ICE (lohnt sich das?).
Und da gibt es doch diese Freeware-Strecke um Hamburg, wo die "Isle of Wight" benötigt wird.-Gibt es die Strecke auch bei Steam, weißt du das zufällig, finde die gerade nicht?

Rolf Schreiter

unregistriert

5

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:10

Nunja den ICE selber finde ich erstklassig. Und sind ja auch paar Aufgaben dazu.
Die Isle of Wight gibt es dort. Gib einfach oben rechts auf der Seite "Isle of" ein dann schlägt Steam das selber vor.

Social Bookmarks