Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: vizzart Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dirk Teunsteut

unregistriert

1

Mittwoch, 20. März 2013, 19:38

Welche Aufgaben für welche Strecken

Also meines wissens nach verkehrt der Metropolitan ICE laut meinen Beobachtungen auf der Strecke München-Berlin.

Meines Wissens nach verkehrt als ICE (Nummer unbekannt) München-Augsburg-Nürnberg-Erlangen-Bamberg-Lichtenfels-Saalfeld-Jena-Leipzig-Wittenberg-Berlin-Hamburg-Altona

Könnte aber auch die Strecke über Ingolstadt verkehren

Peter Schumacher

Oberlokführer

Beruf: Selbstständig im Einzelhandel und Aufgabenbauer für PTP2 und TS2014 bei Vizzart

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. März 2013, 19:45

Hi,

Metropolitan ICE Verkehrt Frühs von Berlin über Halle - Naumburg - Jena - Saalfeld - Bamberg - Nürnberg - Ingolstadt nach München, im Februar bin ich mit diesen Metropolitan ICE von Halle nach München Gefahren.

Viele Grüße
Peter Schumacher

Der Beitrag von »Manuel Kaufer« (Mittwoch, 20. März 2013, 20:01) wurde vom Benutzer »Manuel K.« gelöscht (Sonntag, 6. Juli 2014, 11:30).

Julian Mechler

Lokführer

Beruf: Streckenbauer ;-)

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. März 2013, 07:02

In der Vergangenheit bedienten die MET Ganituren auch ua. auch andere Strecken als IC oder ICE
z.B. (Leipzig/Dresden)- Hannover-Dortmund oder Leipzig-Berlin-Hamburg! Muss ja nicht sein das die Aufgaben nur auf dem Fahrplan 2013 aufgebaut werden!!! :denken:

Dirk Reinhardt

unregistriert

5

Dienstag, 26. März 2013, 11:56

... nicht zu vergessen, im ICE-Verkehr zw. Berlin und Hamburg - als 11-teilige Garnitur + 2x 101er vorne und hinten...

Gruß Dirk

Julian Mechler

Lokführer

Beruf: Streckenbauer ;-)

• Nachricht senden

6

Montag, 6. Mai 2013, 08:41

Moin!

Wollte mal fragen ob es schon die ersten Bilder aus der Produktion gibt :?:
Ist ja nicht mehr soo lange hin bis zum Relase! ;)
Guten Start in die Woche!

Gruß Julian

Jan Schrammer

vizzart Moderator & PTP Aufgabenbau

• Nachricht senden

7

Montag, 6. Mai 2013, 15:43

Bilder wird es wie immer kurzfristig vor der Veröffentlichung geben.

Wer übrigens noch weitere Infos hat wo aktuell außer den genannten Metropolitan-Züge verkehren, dann ist jetzt der Beste Zeitpunkt dafür.
Viele Grüße,

Jan Schrammer

Social Bookmarks