Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: vizzart Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. August 2013, 15:08

Erste Bilder

Ein erstes Bild von eurem neuen Arbeitstier.
»Matthias Gose« hat folgendes Bild angehängt:
  • Angekommen.jpg
Viele Grüße,

Matthias Gose

2

Montag, 12. August 2013, 18:08

Morgen werfen wir die Lok mal an.
  • In München.jpg
Viele Grüße,

Matthias Gose

3

Montag, 12. August 2013, 19:56

Hi,

Sieht super aus... Ich freu mich... Schön das Sie schon ab Mittwoch zu haben ist. Was wird denn das Addon kosten?

Gruß
Marcel
Gruß
Marcel

TS2013 Addons: TEE Rheingold, BR 440 "Fugger Express", BR 103 Verkehrsrot, BR 103 Orientrot

4

Montag, 12. August 2013, 20:16

Der Preis wird 19,99 € sein. Enthalten sind die BR 103 in Rote / Beige, fünf verschiedene TEE Wagen ( Club, Abteil, Großraum, Speise und Aussichtswagen ), sowie ein moderner Führerstand und eine Fahrgastansicht. Beide Ansichten mit Tag / Nachtbeleuchtung und Regeneffekt. Ferner, 4 Aufgaben, 1x Hagen - Siegen, 2 x München - Augsburg, 1x Hamburg - Hannover. Quickdrive ebenfalls enthalten.
Viele Grüße,

Matthias Gose

5

Dienstag, 13. August 2013, 05:33

Hallo,

sieht gut aus und hört sich gut an!
Werden die Addons auch bei Steam gelistet werden? Die bisherigen Flirt und Fuggerexpress habe ich dort nicht finden können.
LG Frank

6

Dienstag, 13. August 2013, 10:22

Im Regen.
  • Im Regen.jpg
Viele Grüße,

Matthias Gose

7

Dienstag, 13. August 2013, 15:06

Die erste Fahrt.

Viele Grüße,

Matthias Gose

8

Dienstag, 13. August 2013, 17:31

Ab morgen gehts los.
»Matthias Gose« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2013-08-13_00007.jpg
  • 2013-08-13_00008.jpg
  • 2013-08-13_00011.jpg
Viele Grüße,

Matthias Gose

Yannick Kruse

Direktionsleiter

Beruf: Super-Administrator von TrainzCentralStation 2.0

• Nachricht senden

9

Dienstag, 13. August 2013, 17:32

warum habt Ihr den 143 Sound genommen?

10

Dienstag, 13. August 2013, 18:05

Anbei neue Bilder.

Zitat

warum habt Ihr den 143 Sound genommen?
Haben wir nicht. Die Fahrmotorenlüfter der 143 klingen ganz anders. Die haben einen ganz anderen Frequenzraum.
»Matthias Gose« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2013-08-13_00012.jpg
  • 2013-08-13_00013.jpg
  • 2013-08-13_00014.jpg
Viele Grüße,

Matthias Gose

Yannick Kruse

Direktionsleiter

Beruf: Super-Administrator von TrainzCentralStation 2.0

• Nachricht senden

11

Dienstag, 13. August 2013, 18:39

dann muss ich mich aber sehr schwer verhört haben. Soweit ich noch in Erinnerung habe, ist der Sound nicht der selbe wie beim PTP2 103er

12

Dienstag, 13. August 2013, 18:54

Addons bei Steam?

Hallo,
nochmal die Frage: Wird es die Addons auch bei Steam geben?
Vor einiger Zeit habe ich in einem Post mal eine entsprechende Absichtserklärung von Rolf gelesen......bei Steam sind die bisher erschienenen 2 Fahrzeugaddons jedoch nicht gelistet.
LG Frank

13

Dienstag, 13. August 2013, 21:35

Nein, der Sound wurde neu entworfen. Glaub mir, da sah's ich Tage dran. Definitiv nicht die 143 Lüfter. Die passen nicht.

Bei Steam sind unsere Addons noch nicht gelistet. Dies ist in Vorbereitung. Allerdings kann ich dir keinen Zeitplan geben.
Viele Grüße,

Matthias Gose

14

Dienstag, 13. August 2013, 23:17

Der Preis wird 19,99 € sein. Enthalten sind die BR 103 in Rote / Beige, fünf verschiedene TEE Wagen ( Club, Abteil, Großraum, Speise und Aussichtswagen ), sowie ein moderner Führerstand und eine Fahrgastansicht. Beide Ansichten mit Tag / Nachtbeleuchtung und Regeneffekt. Ferner, 4 Aufgaben, 1x Hagen - Siegen, 2 x München - Augsburg, 1x Hamburg - Hannover. Quickdrive ebenfalls enthalten.

Hi

Danke für die schnelle Antwort. Das hört sich alles super
an und die Videos auf FB sahen sehr vielversprechend aus. Was mir auch sehr
gefallen hat war das Bild vom Aussichtswagen mit dem Regeneffekt und das Video
bei Nacht mit den Lichteffekten.

Top, gute Arbeit….

Gruß
Marcel
Gruß
Marcel

TS2013 Addons: TEE Rheingold, BR 440 "Fugger Express", BR 103 Verkehrsrot, BR 103 Orientrot

15

Mittwoch, 14. August 2013, 10:41

Ja, die Lichteffekte bei Nacht haben mir auch gefallen. Da werden sogar Nachtfahrten jetzt schön. Mir gefällt das Add On, der Preis von 19,99 ist sehr fair und deshalb werde ich das auch gleich heute kaufen. Jetzt fehlen nur noch solche Aufgaben wie die des Humorlosenverein Lichtenfels-Nürnberg in PTP :P :D :D :D

16

Mittwoch, 14. August 2013, 11:17

Es wird heute auch noch ein neues Video geben, da wir noch am Sound gearbeitet haben. ;). Lasst euch überraschen.
Viele Grüße,

Matthias Gose

17

Mittwoch, 14. August 2013, 14:09

Eine letzte Preview. Die alten Videos haben wir entfernt, da diese nicht mehr den Stand des Produktes wiedergeben.

Viele Grüße,

Matthias Gose

18

Mittwoch, 14. August 2013, 14:13

Sehr schön, wirklich, gefällt mir sehr gut.

Deine Wagen haben ein Stereoproblem, zwecks dem Loop was aber nicht sooo Wild ist.

Ist gekauft

Julian Mechler

Lokführer

Beruf: Streckenbauer ;-)

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 14. August 2013, 14:30

Und wer mal kurz wegsieht oder die Augen schließt, erkennt sofort den Sound aus dem guten alten MSTS wieder!
Nostalgie mal aus anderer Sichtweise! ;)

auf jeden fall um einiges besser als PTP2!

20

Mittwoch, 14. August 2013, 22:11

Hi

Erst mal möchte ich euch beglückwünschen zu diesem super Zug. Es macht Spaß ihn zufahren.

Nun wie das so ist bei Addons ist, gibt es doch immer wieder kleine Fehler die sich einschleichen, so auch hier.

1. In der Aufgabe „RA+TEE Trans Europe Express“ (Hamburg nach Hannover) stehen zwischen Celle u. Uelzen, bei Restkilometer ca. 6,84 km bis Uelzen, einige TEE Waggons auf offener Strecke, auf dem Gegengleis.

Frage: Ist das so gewollt oder ein Fehler?

2. Der Fahrregler bei der 103er gibt beim Schalten keinen Sound aus. In dem Video was ihr gezeigt hattet war dieser zuhören.

Frage: Ist der Sound des Fahrreglers wieder entfernt worden?

3. Mir ist aufgefallen das in keinen der Wagons Personen sitzen. So hat man das Gefühl das man einen Leerzug fährt aber keine Personenaufgabe spielt.

Frage: Gewollt oder ein Versehen?

Die anderen Aufgaben bin ich noch nicht gefahren, sollte ich da auch was finden, berichte ich euch.

Gruß
Marcel

Nachtrag

Ich bin jetzt mal die Strecke Augsburg – München gefahren.
Erst mal vorweg, Ihr habt das super mit dem Regeneffekt im Aussichtswagen
hinbekommen.

Auf der Strecke ist mir nichts Sonderliches aufgefallen.
Auch der Sound vom Fahrregler war diesmal zuhören. Was mich natürlich etwas
verwundert hat, nachdem es ja in der Aufgabe von Hamburg – Hannover nicht ging,
trotz Cache leeren und Neustart.

Also bin ich nochmal die Strecke nach Uelzen (Hamburg –
Hannover) gefahren und sehe da auch hier war der Sound vom Fahrregler zuhören.
Also gehe ich mal davon aus das es ein Ladefehler war.

Natürlich wollte ich jetzt wissen ob das mit den TEE
Waggons auch ein Ladefehler war. Also bin ich mit 200 Sachen Richtung Uelzen
ohne Halt in Celle wie eigentlich vorgesehen. Ich lag gut in der Zeit (fast 10
min Vorsprung) und kam an die besagte Stelle. Da stand ein Kompletter TEE Zug.
Ok dachte ich mir der wird ja dann gleich losfahren. Das machte er dann auch…. Aber
was ist das??? Da lässt er doch fast die Hälfte der Waggons stehen auf offener
Strecke… Da hat wohl jemand an der Kupplung gespielt… Wie???

Nee, Scherz bei Seite, da habt ihr den Zug nicht richtig
beim stellen verbunden (angekoppelt)?

Gruß
Marcel
Gruß
Marcel

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marcel Beckmann« (15. August 2013, 15:00)

Social Bookmarks